DER COUNTDOWN LÄUFT!

Nächste Woche ist es soweit: Das TEAM WRESTLING GOES SCHOOL startet mit vielen motivierten Kids aus insgesamt 8 SCHULEN in die erste Trainingswoche! Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Schulen für die gute Zusammenarbeit in der Vorbereitung und freuen uns auf den OFFIZIELLEN STARTSCHUSS AM 9. OKTOBER 2017. Wir, die Trainerinnen und Trainer freuen uns auf ein spannendes Schuljahr!

TERMINE

MONTAG, 9. OKTOBER 2017                                                                                   DONNERSTAG, 12. OKTOBER 2017

STOTZING & LORETTO (Trainerin: Susi Janisch)                                           MÜLLENDORF (Trainerin: Susi Janisch)

MITTWOCH, 11. OKTOBER 2017                                                                           FREITAG, 13. OKTOBER 2017

LEITHAPRODERSDORF (Trainerin: Susi Janisch)                                          RUST (Trainer: Niklas Dravits)

STEINBRUNN (Trainer: Ralph Zentgraf & Csaba Szentkiralyi)

EISENSTADT (Trainer: Niklas Dravits)

 

 


"Ich arbeite gerne mit Kindern. Es macht mir viel Freude sie auf ihrem Weg durch die Volksschule zu begleiten. Es ist mir wichtig das Training alters-, entwicklungsgemäß und spaßorientiert zu gestalten und dabei Fairness, Teamwork, Zusammenhalt und ein besseres Sozialverhalten unter den Kindern zu erlangen."

SUSI JANISCH

Trainerin, Bewegungscoach, Akademische Freizeitpädagogin


 

"Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit mit den Kids und darauf zu sehen wie viel Spaß sie an der Bewegung haben - Denn das ist doch das Wichtigste."

 

NIKLAS DRAVITS

Übungsleiter, ehem. Nationalteammitglied, Student an der Universität Wien 


"Dieses Schulprojekt bietet uns Trainerinnen und Trainern die Möglichkeit unsere Begeisterung für den Ringsport durch spielerische Weise weitergeben zu können und dabei den Zusammenhalt innerhalb der Schulen zu fördern. Ich freue mich auf meine Aufgabe und darauf gemeinsam mit dem Trainerteam unsere Ziele "Gewaltprävention" und "Soziale Integration" zu erreichen."

VICTORIA SCHINDLER

Instruktorin für Ringen, ehem. Nationalteammitglied, Administration & Homepage 


 

"Die Kids in den Schulen brennen auf den Start! In den Demonstrationseinheiten in den Schulen war zu erkennen, dass viele Sporttalente lauern, die wir fordern und letztendlich fördern müssen!"

 

MARIO SCHINDLER

Nationalteamtrainer, Projektleiter & Administration, Justizwachebeamter



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DANKE AN UNSERE SPONSOREN FÜR DIE ERFOLGREICHE ZUSAMMENARBEIT!